Erfweiler-Ehlingen

Ich möchte Sie an dieser Stelle über die Änderung der Schulbuslinien ab dem 24.10.2016 informieren. Leider habe ich selbst diese Information erst Ende letzte Woche erhalten, so dass ich diese in den Ferien noch nicht bekannt geben konnte:

Fahrten zur Gemeinschaftsschule Gersheim:
Aufgrund der noch mindestens vier Wochen anhaltenden Vollsperrung der Verbindungsstrecke zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim müssen die Linien 504, 556 und 557 umgeleitet werden. Die Taktfahrten auf der Verbindung St. Ingbert - Walsheim werden 20 Minuten länger brauchen. Das bedeutet, dass die Fahrplanzeiten zwischen St. Ingbert und Erfweiler-Ehlingen gleich bleiben und sich die Abfahrts- und Ankunftszeiten zwischen Erfweiler-Ehlingen, Rubenheim und Walsheim um 20 Minuten verschieben.

Fahrten zum Leibniz-Gymnasium St. Ingbert und zum BBZ St. Ingbert:
Aufgrund der Standort Verlegung des Leibniz-Gymnasiums vom Schmelzerwald zur Koelle-Karmann-Straße werden die Schulverstärkerlinien 581-588 ab dem 24.10.16 angepasst. Nur noch ein Teil der Fahrten bedient das BBZ.

Die Fahrpläne der Linien können ab sofort unter www.saarfahrplan.de oder www.saar-mobil.de abgerufen werden.

Michael Abel, Ortsvorsteher