Erfweiler-Ehlingen

Am Freitag, 11. März 2016, nehmen wir wieder bei der Aktion „Saarland piccobello“ teil. Wie auch in den Vorjahren beteiligen sich die Nachmittagsbetreuung der Grundschule, die Jugendfeuerwehr, die Jugendabteilung des FC Erfweiler-Ehlingen, der Jugendclub, die Jagdreviergemeinschaft Erfweiler-Ehlingen, die Junge Union sowie die SPD an der „Dorfreinigungsmaßnahme“. Es ergeht aber auch herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger, sich an „Saarland piccobello“ zu beteiligen. Wir treffen uns am Freitag, 11. März um 15:00 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus. Zum Abschluss sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss eingeladen.

Ich möchte an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass die Aktion „piccobello“ nicht dazu gedacht ist, den Müll zu entsorgen, den verantwortungslose Personen illegal entsorgen.

Michael Abel, Ortsvorsteher